Sonntag, 19 Februar 2017 21:53

Rolf Kremers tritt der Wählervereinigung Freie Wähler Köln, FWK, bei

Der Bezirksvertreter Rolf Kremers wird als bisheriger parteiunabhängiger Einzelmandatsträger in der Bezirksvertretung Lindenthal sein Mandat ab sofort als Mitglied der Wählervereinigung, Freie Wähler Köln, FWK, fortsetzen. Diese Mitteilung wurde der Bezirksbürgermeisterin von Lindenthal und der Bezirksvertretung bereits bekanntgegeben.

Nach einer längeren Kennenlernphase bei den Freien Wählern sieht Rolf Kremers sich in dieser Wählervereinigung gut aufgehoben. Er kann das Kommunalprogramm der FWK voll unterstützen und ist überzeugt als Mitglied der FWK seine kommunalpolitischen Ziele nachhaltiger verwirklichen zu können.

Insbesondere sieht er verstärkt Möglichkeiten, sich als Mitglied der FWK über bezirksübergreifende Fragen besser auszutauschen zu können. Auch in Zukunft möchte Rolf Kremers - wie bisher - seine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Parteien und Einzelmandatsträgern in der BV Lindenthal fortsetzen.

Rolf Kremers

Letzte Änderung am Sonntag, 19 Februar 2017 21:57