Lindenthal

Lindenthal

Bezirksvertretung-Lindenthal

Damit macht sich der Vertreter der Freien Wähler in der Bezirksvertretung Lindenthal zum Anwalt zahlreicher Anwohner und Geschäftsleute an der Zülpicher Sraße. Diese hatten auf einer Bürgerversammlung der Freien Wähler die Aufhebung der Sperrung gefordert. Mit nachstehendem Text will er…
Der Bezirksvertreter der Freien Wähler Rolf Kremers hat nachfolgenden Antrag zur Sitzung der Bezirksvertretung Köln-Lindenthal am 6.2.2017 eingebracht: Erwerb der Weißhaus-Immobilie einschließlich Parkanlage durch die Öffentliche Hand Die Beantwortung meiner Anfragen zum obigen Thema durch die Verwaltung waren bislang völlig…
Der Bezirksvertreter Rolf Kremers wird als bisheriger parteiunabhängiger Einzelmandatsträger in der Bezirksvertretung Lindenthal sein Mandat ab sofort als Mitglied der Wählervereinigung, Freie Wähler Köln, FWK, fortsetzen. Diese Mitteilung wurde der Bezirksbürgermeisterin von Lindenthal und der Bezirksvertretung bereits bekanntgegeben. Nach einer…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen